Liebe Besucherin, lieber Besucher,

 

wir können es selber schwer glauben, wie schnell und kurzlebig ein Jahr sein kann. Obwohl uns sehr bewusst ist, wie abwechslungsreich, interessant und zu weiten Teilen auch unterhaltsam unsere Zusammenarbeit war, schien die Zeit selten inne zu halten. Wir möchten uns hiermit auch bei allen herzlich bedanken. Dazu gehören insbesondere unsere treuen Kunden, unsere kompetenten Partner aber auch den besonderen Support von “Family and Friends”, wollen wir an dieser Stelle gerne hervorheben.

 

Wir möchten ein Zeichen für diesen Tag setzen und veröffentlichen unsere erste Webseite, heute, zum einjährigen Bestehen von numeric lab – Ihrem Labor für Digitales.

 

Wir sagen – auch wenn wir uns wiederholen – Danke!

 

Ihr Hüseyin Erhan & Thomas Sauvaget

  • Tags: